•  
  •  
Eintrag in Gästebuch erstellen
Elisabeth 05.03.2024 Hallo Glückskinder Heidi und Hansruedi,
nachdem ich die vielen wunderschönen Nordlichter und Winterfotos bestaunt habe ist es klar, dass euer Wochenbericht mit etwas Verzögerung ankam. Was heisst das: Verzögerung - WIR sind einfach nur glücklich, von eurer Reise so tolle Impressionen zu erhalten - herzlichen Dank!
Dass die Drohnenaufnahmen so eindrückliche Bilder machen wusste ich nicht so genau - ich sah zwar schon Drohnenaufnahmen von Bekannten, aber....
Also, ich wünsche euch weiterhin unvergessliche Momente/Tage im Norden und sende euch
herzlicheGrüsse aus der etwas wetterkapriolen-Schweiz, Elisabeth

Elisabeth 30.09.2023 Hallo liebe Nordlicht-Bewunderer,
es ist einfach wunderschön zu lesen, wie ihr - nachdem vielen Reisen - nach wie vor begeisterte Reisende seid!
Herzlichen Dank kann ich nur immer wieder sagen 👏👏👏👏

Ich wünsche euch weiterhin tolle Erlebnisse und vor allem: bleibt gesund und kommt stets gut ans Ziel 🍀🍀

Herzliche Grüsse aus der sonnigen 🇨🇭,
Elisabeth und Vreni

Willy Zwicky 16.08.2023 Hallo Hans Peter
Wir wünschen euch eine gute Reise in den Norden
Grüessli von Amriswil

Richard Herzog 15.06.2023 http://https://zirbl.blogspot.com/ Respekt, faszinierende HP, gefällt mir außerordentlich gut, da mussich noch üben!
Übrigens, ich bin über Womo "Knutschi" Rolf auf eure Seite gestossen "Chnutschi", die idee muss man mal haben!
Alles Gute euch Womoisten :)
Richard

Yvonne Schwab-Döbeli 30.04.2023 http://www.1952-online.ch Hallo Ihr Lieben
Eure Reiseberichte sind so was von spannend! Wir wünschen weiterhin tolle Abenteuer und gute Reise.
Es grüssen Euch alle Jahrgänger, die am Treffen vom 23.04. teilnehmen konnten.
Herzlichst, Yvonne

www.ys-creativ.ch

Michael Höfelein 08.03.2023 http://mobiblog.ch Dann mal gute Besserung, Auf dass es bad wieder auf Tour gehen kann.
Herzliche Grüsse
Michael von mobiblog.ch

Camperin68 03.11.2022 http://https://www.camperin68.com Hallo ihr 2. Da habt ihr eine tolle und sehr informative Homepage aufgebaut. Es macht Spass eure Reisen virtuell zu begleiten und gibt den einen oder anderen Tip. Ueber einen Gegenbesuch auf meiner Seite und einen "Fingerabdruck" im Gästebuch würde ich mich natürlich sehr freuen. Ich wünsche euch weiterhin schöne, interessante Womoreisen. Liebe Grüsse aus der Region Thunersee Kt.Bern.
Anita

Elisabeth 23.05.2022 Hallo zusammen,
Sooo schön, eure 2. und 3. Woche. Herzlichen Dank für all die interessanten Darbietungen und wunderschönen Bilder 👏
Hier ist alles bestens und ich freue mich für euch, dass ihr glücklich neue Dinge erkundet und weitergebt.
Für heute einfach: allzeit gute Fahrt - ob mit dem 2- oder 4-Rad 🍀

Herzliche Grüsse
Elisabeth und Vreni

Walti 07.05.2022 Herzlichen Dank für eure Reiseberichte.
Einige Orte habe ich vor X Jahren auch schon besucht. Das sind für mich sehr schöne Erinnerungen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spass.

Joxy 12 03.05.2022 Auf der suche nach Infos für ein Dänemarkreise bin ich auf Eure Seite gelangt.
Herrliche Bilder und nützliche Infos. Wenig über Dänemark , dafür aber vieles was Lust auf Reisen macht.
Danke für Euro grosse Arbeit und diese öffenrlich zu machen.
Mit liebem Gruss Rita und Markus

Michael 01.04.2022 http://mobiblog.ch Liebe Heidi, lieber Hansruedi
Habe heute eure Spanienreise nachgelesen. Kompliment, super informativ und schöne Fotos.
Wir sind inzwischen vor den Toren von Portugal angelangt.
Gruss, auch von Renate
Michael

Elisabeth 09.07.2021 Hallo zusammen,
heute ist mein "freier" Tag, bis mein Besuch aus DE kommt (eine Kollegin, die ich aus der Südafrika-Zeit her kenne)....

Also ging ich wieder mal an den PC und schaute diverse Einträge durch = und fand den Link zu eurem Reisebuch. Da liessen sich viele Erinnerungen wachrütteln bei mir.
Herzlichen Dank für alles! Wie zum Beispiel:
- Hospitalet = Besuch bei Freunden, mit dem Zug von Valencia aus.
- Morella = Besuch mit feinstem Essen während den Ferien in Peníscola.
- Denía = Tennisferien vor Jahren!!!!
- Oliva = Ferien in Piles mit Abstecher nach Oliva....

Ja, weiter südwestlich habe ich es nicht geschafft, habe aber - VOR eurer Karte am "Wochen-Ende" alle Stationen nachgechaut. Einfach eindrücklich - bravo und DANKE 1000 mal.
Natürlich lese ich auch immer die Instagram-Nachrichten mit viel Interesse, aber richtig eindrücklich ist alles erst am PC (natürlich nicht zu vergleichen, wenn man selber reist!!!!

Also: weiterhin ALLES Gute und herzliche Grüsse
Elisabeth :-)

Michael 02.11.2020 http://mobiblog.ch Liebe Heidi, lieber Hansruedi
Gerade habe ich eure Touren von 2020 durch gelesen. Ganz toll, was ihr trotz Corona alles unternommen habt. Bei vielen eurer Erlebnisse kommen eigene Erinnerungen hoch, andere inspirieren zur Nachahmung. Wir haben uns in diesem Jahr, im Nachhinein betrachtet, viel zu sehr zurückgehalten. Bei uns stand eigentlich wieder Skandinavien auf dem Plan. So wurden es nur wenige Tage und Kilometer, siehe mobiblog.ch

Mit herzlichen Grüssen, auch von Renate
Michael

Willi Zwicky 26.08.2020 Habe gerade euer Reisebericht von Deutschland, Dänemark und Norwegen verfolgt 👍
Wir wünschen euch weiterhin schöne Fahrt mit schönen Erlebnissen unterwegs .
Gruess vom Bodensee

Markus 23.08.2020 Hallo zusammen, ich habe mit grosser Freude euren Blog gelesen.
Wir wollten uns auch einen T 143 anschaffen und haben uns zuerst für eine Mietwoche entschieden. Dabei haben wir nicht viel mitgenommen. Am ersten Tag sind wir noch auf die Waage gefahren, diese zeigte 3'600 kg an. Das hat uns vom Kauf abgehalten.
Habt ihr keine Gewichtsprobleme?
Beste Grüsse Markus

Elisabeth 26.02.2020 Liebe Heidi, lieber Hansruedi,
Zuerst: herzliche Gratulation zu den diversen Videos 👍
Und jetzt: Alles Gute zum M.Pfüdi. Viel Spass und Erfolg beim Einrichten 🍀🍀🍀
Herzliche Grüsse aus Dietikon
Elisabeth

Kathi & Manuela 07.07.2019 http://www.patiperros.ch Hoi zusammen, es hat uns sehr gefreut euch kennen zu lernen. Eure guten Camping Tips können wir gut gebrauchen.
Alles Gute und weiterhin viel Spass beim Reisen!

Elisabeth 17.08.2018 Liebes Heidi, lieber Hansruedi,,
als ich wiedeer einmal eure Homepage durchging erschrak ich, dass seit 2015 kein Eintrag von mir erschien.
Hier einfach soviel: ich bin froh, dass ihr immer wieder "auf Achse" seid und es euch gut geht :-)
Auch ich bin viel unterwegs - und der Ausflug nach Flims, wie ihr gemerkt habt, hat sich leide verzögert....
Weiterhin alles gute und herzliche Grüsse aus Steckborn
Elisabeth

25.03.2018
07.09.2017
21.08.2017
23.03.2017
R&G Team Dülmen 18.12.2016 http://www.youtube.com/channel/UCbquW9RCM24c1Lit-ymHIkw Moin, eine sehr schöne und informative Seite. Wir haben uns gerade noch euren Bericht von Schweden angesehen, sehr schöne Bilder und gewaltige Wassermassen. Liebe Grüße aus dem Münsterland Rita & Günter
Uwe Bachmann 17.12.2016 Hallo In die Schweiz, habe heute auf you Tube einen Bericht von euch über die Lofoten entdeckt. Wir stimmen uns grade auf die Hurtig Route ein . Start 27.12.16 und im Mai mit Jeep und Eriba nach Nordnorwegen. Viele tolle Bilder die ihr teilt und erlebt habt . Herzliche Grüße aus dem Rheinland. Claudia und Uwe
13.12.2016
Elisabeth 01.10.2016 Hallo zusammen, wieder habe ich es geschafft, an "Kontakt" zu schreiben anstelle ins Gästebuch. Noch immer weiss ich nicht, ob ihr meinen Kommentar zu lesen bekommt. Na ja - so halt ein andermal mehr. Ich habe ENDLICH eure Berichte und Fotos gesehen und das einmalige Nordlicht ein bisschen kennengelernt. Einmalig und ich verstehe, dass ihr mehrmals hinfährt!!!! Herzliche Gratulation für eure tollen Berichte und einfach ALLES! So, wir sind dann mal weg - und kommen am 03.12.2016 wieder! Vreni und ich sind gespannt auf "Down Under" und sind sicher, euch danach Einiges erzählen zu können. Kommt gut "zu Hause an", bleibt gesund und seid herzlich gegrüsst, Elisabeth und Vreni
Elisabeth 21.08.2016 Hallo zusammen, wie schon SOOO oft: herzlichen Dank für die Bettlektüre. ich kann da nicht anders als auf der Karte schauen, wohin euch der Chnuschti gerade führt 😉 . Bei mir ist immer etwas los, jedoch bewegt uns vor allem das Zügeln von Vreni's Wohnung. Na ja, auch das geht vorüber. Am 2.10. geht unsere grosse Reise los! Klar sind wir schon im Reisefieber, aber "Geduld bringt Rosen"!!! ALLNE liebi Grüess und allzeit gute Fahrt, Elisabeth und Vreni
Elisabeth 09.08.2016 Hallo Heidi und Hansruedi, es geht also wieder los - so eure letzte WhattsUp-Meldung! Eigentlich sollte ich im Zug nach St. Gallen sitzen (Spitalbesuch), aber.... So habe ich meine freien Stunden so verbracht, eure diversen Filme des Nordens und von Flims zu geniessen. Ganz herzlichen Dank, Heidi und Hansruedi!!! Darf ich einen einzigen Wunsch anbringen? Wenn ihr Fliesstext einsetzt denkt bitte an die Leute, die nicht ganz so schnell lesen (klar kann ich den Film anhalten...). Für heute einfach: viele schöne Augenblicke, wenig Baustellen (das sieht ja zum Teil kriminell aus), VIEL Sonne, schöne Stellplätze ohne allzu viel Gleichgesinnte.... und und und! Liebe Grüsse und ich freue mich SEHR auf die neuen Reiseberichte :-), Elisabeth
sylvia 03.07.2016 http://womo-virus.ch Eure Reiseberichte und Videos sind sehr spannend und schön gemacht!Herzliche Grüsse Sylvia (Camping Seebucht,Zürich haben wir uns kennengelernt)
Elisabeth 01.06.2016 Hallo zusammen, ich habe es doch wieder geschafft - etwas falsch zu machen - und mein ganzer erster Eintrag ist weg.... Na ja, so halte ich mich kurz und heisse euch einfach ganz herzlich willkommen zu Hause!!!! Ich habe eure Berichte und Kartenangaben stets sehr geschätzt und genossen.... VIELEN Dank! Als ich es heute wieder einmal schaffte, eure Berichte am PC zu lesen war ich SEHR erstaunt, dass ihr wieder in Flims seid. Klar wusste ich, dass ihr euch auf dem Heimweg befindet, aber es ging jetzt doch sehr schnell. Als ich las, dass ihr die nächste Reise schon wieder am planen seid - in den Norden - da musste ich schmunzeln. Aber recht habt ihr und ich freue mich sehr für und mit euch :-) Also, ALLES Gute und ein angenehmes euch Einleben, sowie herzliche Grüsse aus Steckborn, Elisabeth
05.04.2016
26.03.2016
18.03.2016
03.03.2016
09.10.2015
07.08.2015
29.07.2015
20.07.2015
13.07.2015
03.07.2015
20.06.2015
06.06.2015
23.05.2015
19.05.2015
03.05.2015
29.04.2015
22.04.2015
25.03.2015
25.03.2015
Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und schreiben Sie uns Ihre Gedanken und Anregungen in das Gästebuch. Vielen Dank für Ihren Besuch. Heidi & Hansruedi
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.