•  
  •  
Frankreich  05.10. - .................
Spanien / Frankreich  10.06. - 05.08.2021
Wallis 26.05. - 05.06.2021
Die Wettervorhersagen im Süden klingen vielversprechend. Im Tessin ist es uns zu voll. Das Wallis ist auch ein Südtal - also los! Zum Schluss geht's noch nach Arbon. Diverse kleinere Garantiearbeiten an unserem Pfüdi werden erledigt.
Wallis 21.04. - 29.04.2021
Schönes und warmes Wetter ist angesagt - wenigstens für ein paar Tage!
Unsere Reisestationen sind Derendingen (Stellplatz) - Saillon (Stellplatz Siehe Park4Night)- Salgesch(Camping Swiss Plage) - Dürrenroth (Stellplatz Blueberry Hill) - Hasenstrick (Hotel Restaurant).
Hier einge Impressionen.
Arbon - Altstätten SG - Gähwil 28.03. - 02.04.2021
Wir wechseln die Himmelsrichtung!
Auf dem Camping Buchhorn in Arbon ist noch ein schönes Plätzchen frei.
Aber Ostern naht, wir ziehen weiter nach Altstätten SG. Die letzte Station ist Gähwil.
Hier einige Impressionen.
Tessin zum Dritten 22.03. - 26.03.2021
Und noch immer sind viele Campingplätze zu!
Fast alle Camper (und es sind sehr viele) zieht es an den See.
Camping Riarena ist eine gute Alternative.
Hier einige Impressionen.
Tessin zum Zweiten 01.03. - 04.03.2021
Heute Montag, 1. März öffnet der Camping Delta in Locarno seine Tore!
Wir sind bei Weitem nicht die Einzigen, die das wissen, aber es hat noch viel Platz!
Hier einige Impressionen.
Tessin zum Ersten 12.02. - 22.02.2021
Wir wollen den Schnee nur noch von Weitem sehen !
Auf dem Camping Miralago richten wir uns ein und geniessen die ersten warmen Sonnenstrahlen.
Hier einige Impressionen.