•  
  •  


Update vom 16. April:
Der Zügelstress ist vorbei! Anfangs Woche waren wir noch in Bad Waldsee im Service Center von Hymer. Nach 8 Monaten haben wir es geschafft! Unser Chnuschti hat eine neue Aufbautüre! Eigentlich wollte uns niemand richtig glauben, dass die Türe bei starker Erwärmung fast nicht mehr zu öffnen und zu schliessen war. Auch Hymer hat zuerst die Türe samt Rahmen ausgebaut, gedehnt und wollte alles wieder einbauen. Wollte - nur es ging nicht mehr! Nichts hat mehr gepasst! Und so wurde eine neue Türe inkl. Rahmen eingebaut. Zum Glück wurde sie vorsorglich bestellt. Es ist eine richtige Wohltat wie fein und reibungslos man jetzt öffnen und schliessen kann!
Zur Zeit sind wir in den letzten Vorbereitungsarbeiten. Am Dienstag, 21. April ist Abfahrt in Flims. Wir haben noch einige verschiedene Termine, aber am 24. April verlassen wir die Schweiz definitiv Richtung Norden. Wir werden weiter berichten.

11. März 2015: Zur Zeit sind wir total im Zügelstress! Der Start für unsere Reise ist ca. für Ende April geplant. Deutschland wollen wir gemütlich durchqueren. Wir sind ja nicht auf der Flucht. Die Rückkehr - na ja, vielleicht Ende September oder es kann auch Anfang Oktober werden. Ein herrliches Gefühl!